facebooklogo-kl Projektchor auf Facebook

Mitteilungen – Facebook

Mail von Denise 24.11.16

Facebook Profil

Ab sofort hat der Projektchor Olten ein Facebook Profil. Ihr könnt über diesen Kanal Werbung machen, unsere Auftritte liken, posten, teilen, etc…
Diejenigen, die auf Facebook sind, wissen ja wie das geht -viel Spass dabei:-)
VIELEN DANK all denen die diesen Kanal nutzen, somit können wir unser toller Chor auch auf diesem Weg repräsentieren!
Ein grosses herzliches Dankeschön an Simone Temperli, dass du dir die Zeit nimmst, die Facebook Seite auf dem Laufenden zu halten!!
Alle Infos über Proben und Auftritte werdet ihr wie bis anhin über unsere Homepage/ im Mitgliederbereich erfahren.
Hier habe ich noch eine beeindruckende Version von Hallelujah gefunden- einfach mal reinhören…
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Konzert mit der MGO, viel Freude und geniesst das Konzert!
Viele liebe Grüsse
Denise

Mail von Michaela 8.4.16

Rundmail

  • Im Anhang ist das def. Programm. Bitte ordnet eure Noten bis zur nächsten Probe.
  • Die Registerproben während den Ferien finden wie gewohnt in der Kanti statt (verm. wird nur die Aussentür oben -die Treppe hoch- offen sein)
  • Am Mo 25. 4. wird M. Meier vom Stadtanzeiger nochmals für ein Foto draussen im Sonnenlicht kommen. Bitte vor Probenbeginn auf der Treppe draussen vor der Kanti besammeln. Danke!
  • An der Probe am Do, 28. 4., wird Hansruedi am Klavier sein, damit ich nochmals dirigieren kann und somit wir uns ans Dirigat gewöhnen und auch noch musikalisch mit der Dynamik usw. noch mehr rausholen können. Marcel, kannst du bitte klären, ob wir dann unkompliziert und ohne Probleme in der Kanti proben dürfen? Wenn nicht, werde ich den Saal in St. Marien wieder anfragen.
  • Bitte ab und zu die Texte daheim anschauen, damit möglichst oft ins Publikum und zu mir geschaut werden kann.

Mit lieben Grüssen und herzlichem Dank fürs zuverlässige Engagement jetzt im Endspurt! Das kommt toll! Ein musikalisches Erlebnis!

Michaela

Mail gesendet von Denise (Das neue def. Programm ist unter Konzertprogramm FILMMUSIK)

Schreibe einen Kommentar