facebooklogo-kl Projektchor auf Facebook

Keine Proben bis Ende Jahr

Mail vom Vorstand 8.12.2016
 
Wir vom Vorstand des Chores haben uns entschlossen, die Proben bis Ende Jahr ausfallen zulassen, um so Michaela etwas Ruhe und Erholung zu gönnen bzw. Luft zu geben. Die letzten 8-10 intensiven Wochen mit den vielen Proben und Verpflichtungen von versch. Seiten haben sie doch mehr belastet und an ihren Kräften gezehrt als wir alle gedacht und mitbekommen hatten. Ihre Krankheit macht sich bei Stress und grosser Belastung immer noch bemerkbar.
Wenn ihr Michaela auch an verschiedenen vorweihnachtlichen Anlässen antrefft, sind das Veranstaltungen, Proben & Auftritte, die sich nicht mehr absagen oder verschieben lassen und von Michaela pflichtbewusst und professionell durchgeführt werden.
Wir sind sicher, dass wir ab Januar wieder mit viel Freude und Elan am proben sind (die singfreie Zeit ist ja nicht verloren: wir haben viel Text zu lernen, Irisch = auswendig:) ). Die ausgefallenen Proben werden wir an einem Irish-Probesamstag im neuen Jahr nachholen.
 
Der neue Terminplan folgt noch vor Weihnachten.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
ProjektChorOlten
Peter Temperli
vorderer Steinacker 29
4600 Olten
062 212 96 58

Schreibe einen Kommentar